Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Charlize Theron adoptiert ein Baby

Joy,

Stars als Adoptiveltern: Charlize Theron

Erst die Trennung von Stuart Townsend, dann angeblich eine kurze Affäre mit Ryan Reynolds – in der Liebe hat Charlize Theron zurzeit wenig Glück. Nun gibt es aber einen neuen Mann in ihrem Leben – ihr Adoptivsöhnchen Jackson! Wir zeigen noch mehr prominente Adoptiveltern.

Mann weg, Baby her! Mama wollte Charlize Theron schon seit langem werden. Bereits nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner Stuart Townsend im Januar 2011, sagte sie in der Zeitschrift „In Touch“: „Ich will ein Baby. Wenn es morgen passieren würde, würde ich mich sehr freuen.“

Noch mehr prominente Adoptiveltern wie Charlize Theron sehen Sie in der Galerie!

Nun hat Charlize Theron tatsächlich allen Grund zu feiern. Seit kurzem ist sie nämlich die stolze Mutter des kleinen Jackson! Charlizes Pressesprecher bestätigte die Adoption im März 2012 in der Zeitschrift „US Weekly“. Wie das Blatt berichtet, wurde der Junge in den USA geboren und ist afroamerikanischer Abstammung. Sein Alter ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Doch auch als frischgebackene Mama wird Charlize Theron sicher nicht auf tolles Make-up und Styling verzichten – wie sie gleich demonstrierte. Am selben Tag, an dem die Nachricht über ihre Adoption bekannt wurde, erschien sie bei einer Lunch-Party nämlich im schicken, schwarzen Minikleid. Bei der Feier, an der auch Kolleginnen wie Katie Holmes und Zoe Saldana teilnahmen, wurden die 25 wichtigsten Stylisten für ihren Einsatz auf dem roten Teppich geehrt.

Charlize Theron ist auch als Mama stylisch

Wie wir die Hollywood-Ladys kennen, besitzt der kleine Jackson bestimmt auch schon eine nette Kindergarderobe – Prada und Louis Vuitton inklusive! Wir gratulieren Charlize Theron jedenfalls herzlich zu ihrem Neuzuwachs und freuen uns schon auf viele stylische Mama- und Babybilder.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: