Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Cheryl Cole hält nichts von Schönheitsoperationen

Wunderweib,

Cheryl Cole hat nicht vor sich unters Messer zu legen - sie hat keine Lust danach wie jede andere Frauen auszusehen. Die Sängerin musste sich schon mehrfach gegen das Gerücht wehren, sie hätte sich die Lippen aufspritzen lassen und bei der britischen "X-Factor"-Show hat sie von Jury-Kollegen Simon Cowell sogar ein Botox-Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen. Doch davon lässt sich Cole nicht beeindrucken, sie ist sich sicher, dass sie keine Schönheitsoperationen machen lässt. "In Hollywood laufen alle operiert herum, ich finde es weder besonders schön noch ästhetisch, für mich sehen die einfach alle gleich aus. Das wichtigste ist doch, man selbst zu bleiben und einzigartig zu sein. Wenn man sich operieren lässt, sieht man schnell aus wie jede andere Frau auch und das kann doch nicht gut sein." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: