Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Christian und Bettina Wulff: Trennung?

Wunderweib,

"Closer" exklusiv

Christian (53) und Bettina (38) Wulff galten als das Glamour-Paar der deutschen Politikszene. Dann kam die "Wulff-Affäre" – und das Jetset-Leben war vorbei. Es wurde ruhig um die Wulffs. Freunde des Paares sprechen gegenüber der Zeitschrift "Closer" sogar schon von Scheidung...

Seit seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten am 17. Februar hat sich Christian Wulff rar gemacht. Als er und seine Familie Mitte Juli die Galopprennbahn bei Hannover besuchten, reagierten viele Gäste erschrocken. Die vergangenen Monate haben Spuren hinterlassen: Christian Wulff ist mager geworden, sein Haar - grauer, sein Gesicht – von tiefen Falten gezeichnet. Ehefrau Bettina versteckte sich hinter einer großen Sonnenbrille.

Der Rücktritt und die laufenden Untersuchungen wegen des Verdachts der Vorteilsannahme – all das sorgte für viel Hohn. Wulff zog sich zurück, seine Frau musste sich allein um die Familie kümmern. Ein Vertrauter zu "Closer": "Es lastete alles auf Bettinas Schultern. Eine Zeit lang ist das okay, aber es ist nicht gut für eine Ehe, wenn sich der Partner zu lange gehen lässt. Zumal ja auch Bettina unter all dem leidet."

Ein Rückzug aus dem Rampenlicht kam für Bettina Wulff, die ehemalige First Lady, nicht infrage. Immer wieder suchte sie das Scheinwerferlicht - zum Beispiel mit Freundin Veronica Ferres beim Champions-League-Finale in München. Nicht an ihrer Seite: Christian Wulff.

Bettina und Christian Wulff – ist ihre Ehe am Ende?

Die ganze Geschichte finden Sie in "Closer", Nr. 33 vom 8. August 2012.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: