Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Colin Firth: Je oller je doller

Wunderweib,

Colin Firth bekommt seitdem er 50 geworden ist einfach die besseren Rollen angeboten - daher hat er auch kein Problem mit dem älter werden Der "Bridget Jones"-Schauspieler, der letztes Jahr 50 geworden ist, bekommt seiner Meinung nach seitdem die besseren und interessanteren Rollen angeboten. Er verriet der Zeitschrift "Saga": "Ich finde, dass ich jetzt wesentlich interessantere Projekte angeboten bekomme, da ich alt genug bin, um Leute mit einer Vergangenheit zu spielen. Das bringt einen als Schauspieler in eine sehr interessante Position, denn die Charaktere bekomme ich ja genau wegen meines Alters angeboten." Der Brite gilt für seine Rolle als König George VI in seinem aktuellen Film "The King's Speech" bereits als heißer Oscar-Favorit. © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: