Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Danger-Zone Laufsteg: So gefährlich leben Models

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Ups - da war er weg, der Schuh! "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier flutscht aus den Tretern.

Bei der "Max Factor"-Fashion-Show legt sich Carmen Electra ordentlich auf ihren Po.

Hohe Punkte in der Haltungsnote gäbe es bei diesem Model bei der Herve Leger Show. Die Blondine hat wohl den doch sehr schlüpfrigen Catwalk unterschätzt.

Oh Pamela Anderson, hat dir denn niemand auf der Modenschau ein ordentliches Outfit gegeben?

Hose verloren! Das kommt davon, wenn die Models allzu dünn sind - da hält nicht einmal eine enge Leggings am Leib.

Bei dieser Dior Show wurde vorgebeugt: Das Model mit den Monster-High-Heels bekam eine Gehilfe.

Model Karen Elson kommt bei der Zac Posen Show insgesamt nicht mit ihrem Outfit klar und stürzt. P. Diddy eilte sofort herbei um der Ehefrau von The White Stripes Frontmann Jack White zu helfen.

Autsch. Die Prada Show in Mailand hatte ein hohes Gefahrenpotential - gleich mehrere Model leisteten sich spektakuläre Stürze.

Diese Modelpanne ist weniger gefährlich: Naomi Campbell lässt nur wieder zu tief blicken.

Das sieht fies aus. Strauchelnd bewegt sich das Model bei der Iceberg Fashion Show auf dem Catwalk fort.

Oh oh, da bahnt sich Gefahr an: Langsam wickelt sich der Mantel des Models um ihr Bein.

Busenblitzer, die Zweite: Vivienne Westwood ist ja schon schräg, aber Pams Brustwarze schlägt sie um Längen.