Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Daniel und Victoria: Teure Wünsche zur Hochzeit

Neue Post,

Victoria von Schweden

Wie man sich bettet, so liegt man. Eine alte Weisheit, gültig bis heute, denn nichts geht über gesunden Schlaf. Ein bisschen Komfort, ein bisschen Luxus darf da schon sein. Das mögen sich auch Kronprinzessin Victoria von Schweden (32) und ihr Verlobter Daniel Westling (36) gesagt haben, als sie sich für Bettwäsche der Kategorie „Extraklasse“ entschieden. Soll heißen: Die Qualität erfüllt höchste Ansprüche, der Preis bringt die Kreditkarte zu Glühen!Daher hier auch zuerst zum Thema Geld. 2.600 Euro kostet das Bettwäsche-Set, das Victoria und Daniel sich kürzlich für ihr neues Schlafzimmer in Haga-Schloss ausgesucht haben. Dafür gibt es vier Kopfkissenbezüge, zwei Laken und zwei Deckenbezüge. Alles vom Feinsten! Italienisches Leinen aus der Region Mailand, veredelt und bestickt mit Victorias und Daniels königlichem Monogramm in einer schwedischen Weberei. Auf dem feinen Tuch zu liegen ist Genuss pur: Man fühlt sich wie von zarten Schmetterlingsflügeln eingehüllt, heißt es.Woher dies nun alles bekannt ist, ohne den viel zitierten Blick durchs Schlüsselloch ins Victorias Schlafgemach? Ganz einfach: Die Kronprinzessin und ihr Verlobter haben die Bettwäsche völlig unbefangen auf ihre Hochzeitsgeschenke-Wunschliste gesetzt. Dadurch bekam Schwedens Presse Wind davon, und nun weiß jeder, mit welchen extravaganten Gaben man der königlichen Braut am 19. Juni eine kleine oder große Freude machen kann.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: