Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Daryl Hannah liebäugelt mit "Kill Bill"-Rückkehr

Wunderweib,

Daryl Hannah liebäugelt mit einer Rückkehr zur "Kill Bill"-Filmreihe - weil die Fans ihre Figur genau genommen nie sterben sahen. Die Schauspielerin verkörperte in Quentin Tarantinos Kampfkunst-Meisterwerk die einäugige Killerin "Elle Driver". Hannahs Figur trat im zweiten Teil gegen Uma Thurmans Rolle "Die Braut" an - in dem sie ihr verbliebenes Auge verlor. Sie ist aber überzeugt, dass ihre Rolle wieder auftreten könnte, wenn Tarantino "Kill Bill" 2014 zurückbringt. Hannah: "Denkt mal drüber nach. Es gab schon immer die Tradition eines blinden Samurai und man hat (meine Figur) genau genommen nie in dem anderen Film sterben sehen." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema T.I.:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: