Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Demi Lovato verewigt sich in Zement

Joy,

Grauman’s Chinese Theatre: Demi Lovato

Eine echte Lady macht sich nicht die Hände schmutzig? Doch, es kommt nur auf den richtigen Anlass an! Nach der Handabdruck-Zeremonie im Grauman’s Chinese Theatre griff Demi Lovato wohl trotzdem gerne zur Seife. Wir zeigen, welche Stars sich noch in Zement verewigt haben.

„Unwirklich“ tweetete Demi Lovato, kurz bevor sie am 11. September 2012 gemeinsam mit Britney Spears ihre Hände in den weichen Zement vor dem Grauman’s Chinese Theatre drückte. Die Sängerin und Schauspielerin konnte es wohl kaum fassen, dass sie sich jetzt in einer Reihe mit Superstars wie Jennifer Aniston, Cher, Hugh Jackman oder George Clooney wiederfindet.

Die Abdrücke von Demi Lovato und weiteren Stars entdecken Sie in der Galerie!

Zur Kick-off-Party der neuen Staffel von X-Factor in den USA durfte sich nun auch die 20-Jährige mit Autogramm und Handabdruck verewigen – zusammen mit ihren Jury-Kollegen Britney Spears, Simon Cowell und L. A. Reid. Demi Lovato überstrahlte dabei die altbacken gestylte Britney um Längen. Sie kam im kleinen Schwarzen mit edel glitzerndem Schulterbereich. Ihre Haare trug sie hollywoodlike hochgesteckt. Roter Lippenstift dazu und fertig war der Lady-Look.

Demi Lovato mimt bei X-Factor das Good Girl

Bei der anschließenden Show-Aufzeichnung waren die Rollen zwischen Britney und Demi dann auch klar verteilt. Die Pop-Prinzessin machte auf Dieter Bohlen und dürfte sich mit Kommentaren wie „Ich kam mir vor, als würde ich Alvin and the Chipmunks zuhören“ oder „Ich fühle mich schon unwohl, wenn du mich nur ansiehst“ nicht gerade beliebt gemacht haben.

Demi Lovato gab dagegen das Good Girl, verteilte süße Komplimente, flirtete mit den vorsingenden Teenagern und gab sich mitfühlend. Ob’s am Alter lag? Demi kann sich bestimmt noch am ehesten an ihre Anfänge im Show-Business erinnern. Schließlich dürfte sie bei der vorangegangenen Zeremonie vor dem Grauman’s Chinese Theatre genau daran gedacht haben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: