Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Bachelor: Sind Christian und Katja zusammen?

Joy,

Bachelor 2014

Die letzte Rose ging an Katja, doch kaum war das Finale bei „Der Bachelor“ vorbei, lief die Gerüchteküche auf Hochtouren. Ist sie tatsächlich mit Christian zusammen? Oder führt der Bachelor gar keine Beziehung? Jetzt gaben die zwei offiziell ihre Trennung bekannt.

Ein Foto aus vergangenen, glücklicheren Zeiten: Katja Kühne (29) und Bachelor Christian Tews (33) gaben am 27. April 2014 via Facebook ihre Trennung bekannt. Das Statement: „Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund für einander da zu sein.“

Gehässige Kommentare auf die Trennung

Ein Statement, das beide gleichzeitig mit einem romantischen Foto auf ihren offiziellen Accounts veröffentlichten. Die Kommentare daraufhin: ganz schön bösartig. „Endlich hat das Schauspiel ein Ende“ und „Ist der Vertrag etwa ausgelaufen, oder was?“ sind noch zwei der freundlicheren „Fan“-Äußerungen. Reaktionen, die Katja nicht stehen lassen kann. „Es war kein Fake“ und „Ihr seid echt böse“ waren ihre bislang letzten Äußerungen zu diesem Thema auf Facebook.

Noch vor einigen Wochen schien das Glück von Katja und Christian ganz ungetrübt. Sie zeigten sich als verliebtes Pärchen in Dresden. „Schöne Grüße aus Dresden“, schrieb Christian am 1. April 2014 zu dem Fotobeweis auf seiner Facebook-Seite. Und nein, es handelte sich nicht um einen Aprilscherz, denn Katja repostete das Bild und bekannte: „Ich widme meine Zeit gerade viel lieber meinen 2 Männern, Lucas und Christian“.

Im Finale von „Der Bachelor“ am 12. März 2014 hatte sich Christian für Katja entschieden  und der schwer verliebten Angelina (mittlerweile 22) eine bittere Abfuhr erteilt. Danach mussten die beiden Verliebten allerdings erst einmal auf Abstand gehen, da sie sich laut Vertrag während der Ausstrahlung der Sendung nicht treffen durften, streng genommen nicht einmal telefonieren.

Katja warf Christian verliebte Blicke zu

Doch beim Nachtreffen im TV konnte man sehen, dass zumindest bei Katja immer noch tiefe Gefühle da waren. Sie warf Christian schwer verliebte Blicke zu, während ihre schönsten Momente noch einmal abgespielt wurden. Nach dem Finale hatte sie zudem auf Facebook ein romantisches Bild aus dem nächtlichen Dresden gepostet. Darauf zu sehen: ein Herz aus Kerzen mit „K + C“ darin. Dazu schrieb Katja: „Geliebt mit Christian Tews“. Nun gab es mit dem neuen Pärchen-Foto auch endlich Christians Liebeserklärung an Katja. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall von Herzen ein Happy-End!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: