Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Der heißeste „Magic Mike“-Star

Joy,

„Magic Mike“-Voting

Sie haben gewählt: Im JOY-Online-Voting durften Sie Ihren persönlichen Sixpack-Favoriten aus „Magic Mike“ küren. Und das Ergebnis war gar nicht so eindeutig, wie wir vermutet hatten. Wir haben die Auflösung und zeigen noch einmal alle heißen Star-Oberkörper aus dem Film.

In diesem Kinosommer werden unsere Augen aber so richtig verwöhnt! Denn im Stripper-Film „Magic Mike“ (ab 16. August 2012) lassen Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey ihre Hüllen fallen. Wir wollten von Ihnen wissen, wer denn nun der heißeste Star ist. 2.552 Stimmen wurden im JOY-Online-Voting abgegeben, und so viel sei verraten: Lange Zeit lagen zwei Männer ziemlich gleich auf, bis sich zum Schluss doch noch ein Sixpack durchsetzen konnte.

Die Top Five unseres „Magic Mike“-Votings verrät die Galerie (5 Bilder)!

Ob es wohl Channing Tatum ist? Immerhin haben wir den Kinohit ihm zu verdanken. Beim Dreh des Thrillers „Haywire“ unterhielt er sich mit Regisseur Steven Soderbergh über seine eigene Vergangenheit als Stripper. Der Schauspieler („Für immer Liebe", „21 Jump Street") hat nämlich als 18-Jähriger einige Monate in einem Stripclub gearbeitet – und die Damen lagen ihm reihenweise zu Füßen.

„Magic Mike“-Stars: Hartes Training für Oben-ohne-Szenen

Kein Wunder, denn Channing Tatum, der für die Verfilmung seiner Jugendsünde als Strip-Tänzer in „Magic Mike“ noch einmal die Hüllen fallen lässt, sieht oben ohne wirklich heiß aus. Und obwohl der Schauspieler dank langjährigem Krafttraining ja schon einen durchtrainierten Body hat, musste er für den Hollywood-Streifen noch mehrere Stunden täglich trainieren und eine strikte Diät einhalten – genauso wie seine Co-Stars.

Die Mühe hat sich allerdings gelohnt, jedenfalls für uns. Denn so trübt kein Gramm Fett zu viel unseren Blick auf die sexy Bodys von Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey, Joe Manganiello und Matt Bomer.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Männer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: