Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Der Nächste, bitte!

Joy,

Filmtipp: „Der Nächste, bitte!“

(removed video)!!!

Wie eine Klette hängt sich Isabelle nun an den Reisereporter und folgt ihm nach Nairobi. Dort begleitet sie ihn auf eine traditionelle Massai-Hochzeit – und schafft es, ihr ahnungsloses Opfer zu überrumpeln und Jean-Yves in einer Doppelhochzeit zu heiraten.

Diane Kruger lässt es in der Komödie krachen

 
Polka-Power: Jean-Yves tanzt gerne aus der Reihe

Zurück in Paris lässt sie ihren Angetrauten sofort sitzen. Der aber will seine Traumfrau nicht kampflos aufgeben, lässt die Ehe rechtskräftig eintragen – und Isabelle muss ihm ein zweites Mal folgen, diesmal nach Moskau, um als garstiges Eheweib die Scheidung zu provozieren …

Der nächste Coup der Macher von „Ziemlich beste Freunde“: Die sonst eher hüftsteife Diane Kruger lässt es in ihrem Comedy-Debüt richtig krachen – mal herrlich überdreht, mal rotzfrech duelliert sie sich mit Frankreichs Komik-König Dany Boon um die meisten Lacher. Ein fulminantes Duo!

Deutschlandweiter Kinostart ist der 21. März 2013!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: