Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Der Stil von Ashley Tisdale

Joy,

Star-Styles im Check: Ashley Tisdale

Bereits als Siebenjährige stand Ashley Tisdale für das Broadway-Musical „Les Miserables“ auf der Bühne. Danach folgte eine Bilderbuchkarriere in Hollywood. Als alter Showbiz-Hase hat sie ein gutes modisches Gespür entwickelt – sei es für Outfits auf dem roten Teppich oder ihren lässigen Freizeit-Look. Wir nehmen den Stil der Schauspielerin genauer unter die Lupe.

Ashley Tisdale liebt Kaffee, Kohlenhydrate und Schokolade – für einen Hollywoodstar ein eher unübliches Bekenntnis. Doch die erfahrene Showbiz-Größe ist auch erstaunlich entspannt was ihren modischen Stil angeht. Am liebsten zeigt sie ihre ellenlangen schlanken Beine. Daher sieht man Ashley Tisdale auf dem roten Teppich oft in Minikleidern.

Den Style von Ashley Tisdale sehen Sie in der Galerie (14 Bilder)!

Ihre Rolle als zickiger Teenager Sharpay in „High School Musical“ machte Ashley Tisdale weltbekannt. Doch die Blondine aus New Jersey will nicht als Berufsjugendliche in Hollywood enden. Daher hat sie sich in den letzten zwei Jahren nicht nur karrieretechnisch sondern auch modisch verändert.

Ashley Tisdale liebt Accessoires, die glänzen und glitzern

So sind im üppigen Kleiderschrank von Ashley Tisdale mittlerweile lange, elegante Abendroben keine modischen Fremdkörper mehr. Doch ihrer alten Jugendliebe für Glitzer und Glimmer bleibt sie dennoch treu. Denn wenn schon kein Mini-Kleid getragen wird, dann gönnt sich das Showbiz-Multitalent gerne Accessoires die glänzen und glitzern.

In ihrer Freizeit setzt Ashley Tisdale dagegen weiterhin auf bequeme Mode. Shorts, Leggings und Sweatpants sind Dauerbrenner für den Hollywood-Alltag. Wir sind gespannt wie sich Ashley Tisdales Mode-Stil weiterentwickeln wird.

 

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: