Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Stil von Chace Crawford

Joy,

Der Stil der Stars: Chace Crawford

Vom kleinen süßen Jungen aus Texas zum stylischen jungen Mann mit einer Vorliebe für extravagante Anzüge: Chace Crawford („Gossip Girl“) hat nicht nur ein Gespür für Mode, sondern auch für gute Rollen. Allein in diesem Jahr ist er in zwei Kinofilmen zu sehen. Grund genug, mal einen Blick auf seinen Stil zu werfen ...

Eigentlich müsste Chace Crawford seiner Mutter auf ewig dankbar sein: Sie war es, die ihren Sohn Ende 2003 ermutigte, es doch mit der Schauspielerei zu versuchen. 2007 landete Chace Crawford mit der Rolle des Nate Archibald in der Erfolgsserie „Gossip Girl“ einen Volltreffer. Ob ihn diese Serie auch modemäßig weiterbrachte? Immerhin ist „Gossip Girl“ ja für seine stylischen Figuren berühmt!

Den Stil von Chace Crawford zeigt die Galerie (18 Bilder).

Wir meinen jedenfalls, eine eindeutige Entwicklung erkennen zu können: Vom kleinen süßen Jungen aus Texas zum stylischen jungen Mann mit einer Vorliebe für extravagante Anzüge!

Chace Crawford liebt ausgefallene Anzüge

Statt nur Schwarz zu tragen, greift er auch mal zur gemusterten Variante in Beige oder zu Silbergrau und kombiniert dazu gerne einen schmalen Schlips – der dann ebenfalls gemustert sein darf. Sein Alltags-Styling ist eher unspektakulär, aber nicht schlecht: Jeans, Chucks, Blazer und V-Neck-T-Shirt wechseln sich mit Chinos und Polohemd ab.

Demnächst dürfen wir uns allerdings wieder auf ein paar ausgefallenere Outfits freuen. Schließlich hat er mit „Was passiert, wenns passiert ist“ und „Magic Mike“ (Deutschlandweiter Kinostart für beide Filme: 16.8.2012) gleich zwei neue Streifen zu promoten, für die er sich bestimmt auf dem roten Teppich für uns in Schale werfen wird.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: