Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Stil von Mila Kunis

Joy,

Star-Styles im Check: Mila Kunis

Mit der Serie „Die wilden 70er“ hat Mila Kunis einst nicht nur die Herzen der männlichen Fans im Sturm erobert. Mit ihren eleganten Auftritten weiß die Schauspielerin spätestens seit „Black Swan“ zu überzeugen. Höchste Zeit sich Milas modische Entwicklung genauer anzuschauen.

Hollywood sieht Mila Kunis als Sexsymbol, doch die zierliche Schauspielerin, die ein grünes und ein braunes Auge hat, bekräftigt, dass sie eher der Typ „unkompliziertes Mädchen von Nebenan“ ist. Zu Hause im Pyjama Fernsehen zu schauen, ist eine von Milas Lieblingsbeschäftigungen verriet sie der britischen Zeitung „The Scotsman“. Gott sei Dank genießt es der „Black Swan“-Star aber auch, sich auf dem roten Teppich in eleganten Outfits zu präsentieren.

Den Style von Mila Kunis entdecken Sie in der Galerie (12 Bilder)

Als zierliche Frau achtet Mila darauf, ihre Vorzüge entsprechend modisch zu unterstreichen. Wenn sie nicht in zarten Roben aus Spitze oder Chiffon bei Premieren für die Fotografen auf dem roten Teppich posiert, wählt sie auch mal Hotpants oder enge Hosen, um ihre schlanken Beine ins rechte Licht zu rücken. Die Ex-Freundin von „Kevin - Allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin greift zwar genauso gerne zu Knallfarben wie zu eleganten Nude-Tönen, doch ihr heimlicher Farb-Favorit scheint Rot zu sein.

Luftige Stoffe und zarte Abendkleider sind Milas Mode-Favoriten

Nach ihrer beeindruckenden schauspielerischen Leistung in „Black Swan“, für die sie auch diverse internationale Preise einheimste, ist Mila karrieremäßig am Durchstarten. Sie dreht mit Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard und Clive Owen den Thriller „Blood Ties“ und ist in „Oz, the Great and the Powerful“ Leinwandparterin von James Franco. Wir dürfen uns also auch in Zukunft auf weitere elegante Premieren-Outfits von Mila Kunis freuen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Star-Style:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: