Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Der Stil von Zooey Deschanel

Joy,

Star-Styles im Check: Zooey Deschanel

Das süße Mädchen von nebenan – so kann man Zooey Deschanel wohl am besten beschreiben. Und das sieht man auch an ihrem Style, der sie mädchenhaft und doch ladylike aussehen lässt. Anlässlich ihrer neuen Serie „New Girl“ haben wir den Stil der Schauspielerin mal genauer unter die Lupe genommen.

Seit Beginn der neuen Serie „New Girl“ wird Zooey Deschanel auch hierzulande immer bekannter. Die Schauspielerin begeistert ihre Fans aber nicht nur mit ihrer Rolle der Jessica Day, sondern auch mit ihrem coolen Vintage-Style im Privatleben. Was sie dabei so sympathisch wirken lässt: Obwohl Zooey sich gerade anschickt Hollywood zu erobern, hat sie eine gewisse Lässigkeit und kindliche Ader nicht verloren.

Sehen Sie Zooey Deschanels Looks in der Galerie (18 Bilder)!

Was ihren Style angeht, so steht bei der Schauspielerin alles im Zeichen der Sixties! Vor allem luftige Pünktchenkleider, die sie mit süßen Accessoires wie Schleifchengürteln und trendigen Clutches kombiniert, dürfen bei Zooey Deschanel nicht fehlen! Dabei weiß die Schauspielerin wie sie gekonnt mit taillenbetonten Kleidern und knieumspielenden Röcken ihre feminine Seite betont.

Zooey Deschanel kann auch lässig

Doch das frischgebackene „New Girl“ kann auch anders: Wenn sie mal keine Lust auf lästige Strumpfhosen und enge Kleidchen hat, schmeißt sich die 32-Jährige einfach in bequeme Jeans und einen schicken Blazer – und macht auch darin eine tolle Figur! Denn mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem süßen Lächeln kommt sie meist auch bei den Fotografen gut an. Da können wir ihr auch kleinere modische Fauxpas wie ihr spitzen- und blumenbesetztes Kleid bei der „Vanity Fair Oscar Party" im Februar 2011 verzeihen.

Bei den Golden Globes 2012 traf Zooey Deschanel dagegen die richtige Wahl: Das grün-schwarze Prada-Kleid stand ihr gut und passte zu ihren braunen Haaren. Gut, dass sie dabei auf Accessoires verzichtete und ihren Look allein durch ihre offen getragenen Haare wirken ließ. Mit diesem modischen Gespür sehen wir Zooey Deschanel doch auch in Zukunft gerne!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Outfits:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: