Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Die Geissens... 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir Sie einfach lieben!

Montags abends um 20.15 Uhr auf der Couch Platz nehmen, RTL II einschalten, relaxen und Familie Geissen zuschauen, wie sie gerade um die halbe Welt jettet. Genau das tun Sie schrecklich gerne? Sind wir einfach nur neugierig, wie es bei anderen Familien so aussieht? Oder beruhigt uns der Gedanke, dass auch bei der sympathisch-schrillen Millionärsfamilie ab und an was schief geht? Diese Familie ist einfach Kult, aber warum finden wir die Geissens eigentlich so toll? Hier sind 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben.

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie das Herz auf der Zunge tragen! Die extrovertierten Kölner sagen immer das, was sie denken und genau dafür lieben wir sie. Egal, ob es gerade passt oder nicht, die Geissens sprechen es aus. Es ist einfach so sympathisch!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie unser deutscher Export sind! Eine erfolgreiche Selfmade-Millionärsfamilie - und das auch noch aus Deutschland. Wir sind stolz!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil wir bei den ganzen Nobelkarossen schnell ins Träumen kommen! Als "Normalo" gerät man doch gern mal ins Schwärmen. Der Anblick von den neuesten Nobelkarossen, den schönsten Häusern und den teuersten Uhren bringt einen schnell auf den Gedanken, wie es denn wäre, auch mal das Geld mit beiden Händen ausgeben zu können. Man könnte ja schon ein bisschen neidisch werden!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie uns die halbe Welt zeigen! Die Geissens sind wahre Jetsetter! Frankreich, Griechenland oder Dubai- sie zeigen uns alles. Es ist einfach viel interessanter, als langweilige Reisevideos oder -Kataloge. So können wir uns direkt aussuchen, wo es zum nächsten Urlaub hingehen könnte.

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie immer als Familie unterwegs sind! Die Familie Geiss hat schon das ein oder andere Nanny-Eklat hinter sich. Am liebsten kümmern sich Robert und Carmen aber selbst um die zwei Nesthäkchen und wenn es mal nicht klappt, sind Oma und Opa Geiss zur Stelle!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie sich ihre Millionen selbst erarbeitet haben! Mit seiner Klamottenmarke "Uncle Sam", schuf Robert über eine kurze Zeit ein wahres Imperium und sichert sich mit dem Verkauf den Vorruhestand. Trotzdem arbeitet er nebenbei weiter und macht seine Leidenschaft zur Innenarchitektur zum Beruf, sogar ohne Umschulung! Carmen modelte in jungen Jahren für "Uncle Sam" und steht schon immer tatkräftig hinter ihrem Mann.

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil Shania Tyra (6) und Davina Shakira (7) zuckersüß sind! Die zwei Luxus-Kids von Robert und Carmen werden stetig auf höchstem Niveau verwöhnt und bekommen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die zwei blonden Mädels sind wirklich goldig!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil Roberts Sprüche einfach die Besten sind! Dazu muss man wirklich nicht mehr viel sagen. Pascha Robert hat immer einen neuen Macho-Spruch auf Lager.

Unsere Top 5:

"Carmen, dein ganzes Leben läuft dir schon die Intelligenz hintereher. Aber du schaffst es immer, noch einen Schritt schneller zu sein."

"Ist der liebe Gott am Jogging machen und schwitzt jetzt, oder warum regnet es hier?"

"Sightseeing gibt es gleich, aber um 13 Uhr hat der Papa hunger."

"Ich würde die Akropolis abreißen lassen und was Schönes hinbauen."

"Heut war beim Frisör wohl wieder der Fön zu heiß!"

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil auch sie sich ganz normal streiten! Carmen und Robert Geiss streiten sich über ganz banale Dinge, so wie wir es auch tun. Es ist immer schön zu sehen, dass auch andere über das gerade versalzene Ei streiten. Da ist oft fremdschämen angesagt!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil Carmen uns immer ein Lächeln zaubert! "Roooooooobert" - wenn Carmen nach ihrem Liebsten ruft, müssen wir einfach immer schmunzeln. Legendär!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie notorische Sonnenbrillen-Träger sind! Wir haben selten so viele verschiedene Sonnenbrillen gesehen. Aber bei Carmen und Robert scheint einfach immer die Sonne und da muss natürlich das ein oder andere Modell her. Natürlich nur die Luxusexemplare von Dior, Gucci & Co.!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil Robert und Carmen ein unschlagbares Team sind! Zum Erfolgsrezept der beiden gehört auch, dass sie immer nur im Doppelpack auftreten. Sie unterstützen sich in jeder Lebenslage, ob Shopping, Stilberatung oder Flugangst. Ein unschlagbares Team!

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie eigentlich eine ganz normale Familie sind! Geld hin oder her, die Geissens sind doch eigentlich eine ganz normale Familie, nicht wahr? Die Supermillionäre leben in Saus und Braus und sind trotzdem nicht abgehoben. Sie haben nicht vergessen, wo sie herkommen. So wie man es sich eben wünscht...

Die Geissens - 15 Gründe, warum wir sie einfach lieben!

Weil sie einfach eine schrecklich glamouröse Familie sind! Den Geissens gelingt immer der Auftritt, sie unternehmen die verrücktesten Sachen und sind immer top gestylt. Diese Familie macht einfach Spaß!