Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Die Hochzeitsküsse der Royals

Wunderweib,

Küssen, küssen, küssen!

So viele royale Hochzeiten! Da wird natürlich auch geküßt, mal leidenschaftlich schön, aber auch mal enttäuschend wenig und kühl.Wir wollen immer gerne einen langen Kuss sehen, der uns zeigt, wieviel Zuneigung das Königspaar einander empfindet. Aber die meisten Royals reißen sich vor den Augen der Zuschauer zusammen, andere sind da aber auch ein bißchen offener...William und Kate küßten sich bei ihrer Hochzeit zaghafte 0,3 Sekunden lang. Nur 1 Sekunde kürzer als der Kuss von Prinz Charles und Diana. Kronprinz Felipe von Spanien und die Bürgerliche Letizia gaben sich ein 1,56 Sekunden lang ein Wangenküßchen.Am längsten küßten sich der niederländische Kronprinz Willem-Alexander und seine Maxima. Ihr Liebes-Kuss dauerte beachtliche 5,25 Sekunden. Wir finden es sollten sich alle Königspaare ein Beispiel an ihnen nehmen, denn wir wollen moderne, royale Leidenschaft sehen!

Welcher Kuss ist der schönste?>> Hier geht es zum Voting!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: