Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Die Schlager-Prinzessin Helene Fischer

Wunderweib,
Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Willkommen im Team! Schauspielnachwuchs Helene Fischer mit den „Traumschiff“-Kollegen an Deck.

So vertraut, so zärtlich – wenn das nicht wahre Liebe ist! Florian Silbereisen und seine Helene Fischer flirten vor laufenden Kameras.Aufgenommen bei der TV-Show „Herbstfest der Abenteuer“ in Chemnitz.

Der zärtliche Kuss vor laufender Kamera! Er war so romantisch. Ganz spontan, nicht gespielt.

Nina Zerbe, Pressesprecherin von Madame Tussauds Berlin. „Da ist es nur passend, dass sie auch die erste ist, die bei uns einzieht und so unverwechselbar auf ihrer Schaukel sitzt.“Das Bühnenoutfit hatte Schlagerprinzessin Helelen Fischer während der Tour 2010 getragen und stellte es für die Figur zur Verfügung.

Eine Bühne gefüllt mit dem Schlagerstar Helene Fischer, ihrer Band, viel Musik und Freude. Das Publikum war hingerissen.

Helene Fischer singt vom Leben, der Liebe und ihren Träumen. Ihre erste Single-Auskopplung "Phänomen" widmet sie ihrer Mutter, die enge Beziehung zwischen den beiden betont.

Das Album wurde von Jean Frankfurter produziert. Die Texte kommen von ihm, Kristina Bach, Tobias Reitz und Joachim Horn-Bernges.

Helene Fischer bei ihrer Albumpräsentation in Hamburg.

Helene Fischer, ein Schlagerstar ganz nah.

Unser Sonnenschein Helene Fischer. 2010 hat sie mit ihrem Album „Best Of Helene Fischer“ einen riesen Erfolg hingelegt.

Fast 400.000 Fans haben Helele Fischer bei ihren beiden spektakulären Tourneen innerhalb der letzten 12 Monate live auf der Bühne erlebt!

Helene Fischer ist vielseitig, ob mit oder ohne Band, die hübsche Sängerin setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Helene Fischer und Michael Bolton traten in Frankfurt als Duett auf.

Helele Fischer performt auf der Bühne.

So kennen wir Helene Fischer: Mit einem zauberhaften Lächeln und bildhübsch.

Helene Fischer beim Shooting zu ihrem Album "So Nah Wie Du"

Ganz verträumt schaut Helene Fischer in die Kamera.

Helene Fischer bei ihrer "So Wie Ich Bin"-Tour.

Helene Fischer

Helene Fischer bei der "Zaubermond"-Tour 2008.

Helene Fischer beim "Goldene Henne Award".

Wie immer bezaubert Helene Fischer uns mit ihrem Lächeln.

Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen bei den Echo Musik Awards 2009.Im August 2008 machte Florian Silbereisen seine Beziehung zu Helene Fischer bekannt. Sie lernten sich drei Jahre zuvor bei einem gemeinsamen Auftriit in der Show "Hochzeitsfest der Volksmusik" kennen.

Ihr Freund Florian Silbereisen lebt ebenfalls für den Schlager. Er ist Sänger, Moderator und und debütiert im Musical!

Helene Fischer besuchte das Theater im Hafen Hamburg, um sich mit einem Blick hinter die „König der Löwen“-Kulissen auf ihre Tournee einzustimmen.

Helene Fischer auf der Bühne mit einem Darsteller von "König der Löwen".

Florian Silbereisen ganz sportlich beim "Kaiser Cup 2009" in Bayern. Dort werden die Golfbälle regelmäßig für einen guten Zweck eingelocht.

Die Schlager Sängerin freut sich über den Echo. Die Verleihung fand in der O2 World-Arena in Berlin statt.

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen mit dem Volksmusik-Urgestein Heino.

In der Manage vom Zirkus Krone schwebte sie 2008 durch die Luft

Helene Fischer wurde am 05.08.1984 in Krasnojarsk (Russland) geboren.

Helene Fischer und Florian Silbereisen.

"Stars in der Manege"- Helene Fischer beim Zirkus Krone.