Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Eclipse ist für "Goldene Himbeere" nominiert - gleich neun Mal

Wunderweib,

Schlechtester Film des Jahres?

Die Nominierungen für den Anti-Film-Preis "Goldene Himbeere" stehen fest: Der Twilight-Film „Eclipse“ kommt dabei gar nicht gut weg. Ganze neun Nominierungen hat der Film erhalten. Dieser Award ist auch kein Spaß-Preis. Hunderten Filmkritikern und Filmschaffende aus In- und Ausland wählen die Filme und Schauspieler aus.

"Eclipse" ist nicht nur als schlechtester Film für die "Goldene Himbeere" nominiert, Taylor Lautner steht als schlechtester Schauspieler auf der Liste. Auch Kristen Stewart und Robert Pattinson besteht die Chance auf den Negativ-Preis. Eine Schmach für alle Twilight-Fans.

Am 26. Februar wird der Preis für die schlechtesten Filme und Schauspielleistungen vergeben, genau einen Tag vor der Oscarverleihung.

Hier sind die Nominierungen für die "Goldene Himbeere":

Schlechtester Film:

Der Kautions-Cop, Die Legende von Aang, Sex & the City 2, Eclipse: Biss zum Abendrot, Beilight: Biss zum Abendbrot

Schechtester Schauspieler:

Jack Black – "Gullivers Reisen", Gerard Butler – "Der Kautions-Cop", Ashton Kutcher – "Kiss & Kill" und "Valentinstag", "Taylor Lautner – "Eclipse" und "Valentinstag", Robert Pattinson – "Remember Me" und "Eclipse"

Schlechteste Schauspielerin:

Jennifer Aniston – "Der Kautions-Cop" und "Umständlich verliebt", Miley Cyrus – "Mit Dir an meiner Seite", Sarah Jessica Parker/Kim Cattrall/Kristin Davis&/Cynthia Nixon – "Sex and the City 2″, Megan Fox – "Jonah Hex", Kristen Stewart – "Eclipse"

Schlechtester Nebendarsteller:

Billy Ray Cyrus – "The Spy Next Door", George Lopez – "Marmaduke" und "The Spy Next Door" und "Valentinstag, Dev Patel – "Die Legende von Aang", Jackson Rathbone – "Die Legende von Aang" und "Eclipse: Biss zum Abendrot", Rob Schneider – "Kindsköpfe"

Schlechteste Nebendarstellerin:

Jessica Alba – "The Killer Inside Me" und "Meine Frau, unsere Kinder & ich" und "Machete" und "Valentinstag", Cher – "Burlesque", Liza Minnelli – "Sex and the City 2″, Nicola Peltz – "Die Legende von Aang", Barbra Streisand – "Meine Frau, unsere Kinder und ich",

Schlechtester 3D Film

Cats & Dogs 2, Kampf der Titanen, Die Legende von Aang, Saw 3D

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: