Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Ein Jahr im Leben von Daniela Katzenberger

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Daniela Katzenberger ist aktuell eine der bekanntesten Medien-Erscheinungen Deutschlands.

Mit ihrem außergewöhnlichem Mundwerk und ihrem auffälligen Aussehen schaffte es die Frau aus Ludwigshafen von der Kellnerin in sämtliche TV-Formate. Durch die Doku-Sendung "Auf und Davon" auf Vox, wurde die Blondine bekannt und es folgten eigene Projekte im Fernsehen sowie das Erscheinen der ersten eigenen Musik-Single "Nothing's Gonna Stop Me Now.

Wir haben die ersten Etappen der Karriere von Daniela Katzenberger für Euch zusammengefasst, gepaart mit den schönsten Bilder des blonden Plappermauls.

Das Leben der Daniela Katzenberger:Daniela Katzenberger posierte Backstage bei "The Dome 54" am 20. Mai in Stuttgart.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Bei "The Dome 55" präsentierte Daniela Katzenberger ihre aktuelle Single "Nothing's Gonna Stop Me Now" live auf der Bühne.

Die erste eigene Single ist die Krönung eines ereignissreichen Jahres.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Auf dem roten Teppich der Musikveranstaltung "The Dome 54" fühlt sich Mieze Daniela Katzenberger mehr als wohl. Mit kecken Posen versucht sie die Fotografen zu begeistern.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Bei der Autogramm-Stunde im "Media Markt Center" in Berlin hatte Daniela Katzenberger noch genügend Zeit, sich von ihrer Schokoladen- Seite zu zeigen.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Mit extra Autogrammstunden treibt Daniela Katzenberger ihre Karriere voran und versucht, ihren Fans gerecht zu werden.

Die Fans prügelten sich sogar um den besten Blick auf die berühmte TV-Blondine.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Die Katze kann auch anders: Auf dem roten Teppich bei "The Dome 55", zeigt sich die Super-Blondine Daniela Katzenberger im langen Abendkleid.

Ungewohnt schlicht für die medienwirksame 23-Jährige aus Ludwigshafen.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger ist sich über ihre steigenden Prominenz bewusst.

Ihre Auftritte auf dem roten Teppich werden zunehmend professioneller und sie ist stetig um einen medienwirksamen Auftritt in der Öffentlichkeit bemüht.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Der "Comet" hat seit Mai 2010 ein neues Sternchen auf dem Roten Teppich: Daniela Katzenberger schaffte es im pinken Satin- Kleid zu der begehrten Preis-Verleihung.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Auf der "Tribute to Bambi Charity Gala" 2010 wurde Daniela Katzenberger auf der After-Show-Party in Berlin gesichtet.

Daniela Denise Katzenberger löst sich zunehmend von den anfänglichen "Auf und davon" - Projekten und verwirklicht eigene Karriere-Vorstellungen in Sachen Musik oder Doku-Soap.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger ist für ihre polarisierende Art bekannt und entwickelt sich zunehmend zum Medienphänomen der Neuzeit.

Mit TV-Projekten wie "Natürlich Blond" oder ihrem eigenen Café auf Mallorca steigert die Blondine ihren Bekanntheitsgrad.

Das Leben der Daniela Katzenberger:

Anfänglich wollte Daniela Katzenberger in Hollywood auf dem berühmten Playboy-Cover landen und eine Karriere als Model beginnen.

In der Sendung "Auf und davon" auf Vox flimmerte Daniela Katzenberger das erste Mal über den Bildschirm.