Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Ein Kinoabend zum Verlieben

Joy,

Gewinnspiel

Der Herbst ist da! Endlich sind wieder Kinoabende mit dem Liebsten angesagt. Damit bei diesen romantischen Dates auch kein Wunsch offen bleibt, verlosen wir drei Pakete mit Kinofreikarten und Beauty-Set.

Herbstzeit ist Kinozeit! Wenn die Tage kürzer werden, bleibt umso mehr Zeit für lange Kinoabende mit unserem Schatz. Wie wäre es also mal wieder mit einer Tragikomödie wie "Sag, dass du mich liebst" (Deutschlandstart: 1. November 2012)? Und wer es ganz romantisch mag, geht danach noch schön zu zweit zum Lieblingsitaliener Essen.

Denn was gibt es Besseres, als bei einem mitreißenden Film gemeinsam zu lachen, zu zittern oder zu weinen. Und bei der Tragikomödie „Sag, dass du mich liebst“ kommt die knisternde Spannung garantiert wieder hoch, die im Beziehungsalltag manchmal etwas zu kurz kommen mag. In dem Film geht es um Mélina (Karin Viard), die sich auf die Suche nach ihrer unbekannten Mutter macht. Während sie als Radimoderatorin ihren Anrufern helfende Ratschläge für das Leben gibt, geht es in ihrem eher Privatleben eher drunter und drüber. Durch einen Zufall findet sich Mélina auf einmal in der neuen Familie ihrer Mutter wieder - und keiner erkennt sie als die verschollene Tochter. Richtig turbulent wird es aber erst, als sich auch noch ihr Neffe in sie verliebt.

Gewinnspiel

Für romantische Abende verlosen wir fünf Freikarten für den Film „Sag, dass du mich liebst“, sowie jeweils ein Filmplakat. Darüber hinaus gibt es ein „So Elixir Purple“-Duftset von Yves Rocher mit Eau de Parfum, Duschgel und Körpermilch sowie eine „Hot Party Eye Palette“ von Bobbi Brown dazu.

So funktioniert’s

Lösen Sie auf der nächsten Seite unser Memo-Match und hinterlassen Sie uns anschließend Ihre Kontaktdaten. Viel Spaß!

Hier geht’s zum Memo-Match >>

Teilnahmeschluss ist der 12. November 2012

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kino:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: