Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Ein Löffelchen Reue

Neue Post,

Palastgeflüster

Wer silberne Löffel klaut, fliegt raus, so heißt es.

Verständlich, dass Königin Elizabeth daher „not amused“ war, als ihr gemeldet wurde, dass bei einer ihrer berühmt-berüchtigten Gartenpartys unverfrorene Gäste offenbar Gabeln, Löffel, Mokkatässchen und Schälchen (alle mit dem Monogramm der Queen) als Andenken betrachtet hatten und mitgehen ließen.

Als der dreiste Silber-Klau durch die Presse ging, gingen einige der Souvenirjäger peinlich berührt in sich und zeigten tätige Reue. Wie ich hörte, sollen bis jetzt mindestens zwei Löffel und eine Tasse diskret per Post den Weg zurück in den Palast gefunden haben. Anonym – versteht sich.

Dem Leiter der königlichen Silberkammer ist das egal. Er ließ die guten Stücke von der Verlustliste streichen, putzen und wieder ins Depot einstellen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: