Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Einsamer Prinz Harry: Wann findet er endlich die große Liebe?

Wunderweib,

Drei sind immer einer zu viel

Als Single unter Pärchen lebt es sich sehr, sehr einsam. Das musste auch Prinz Harry (27) nun bei den Olympischen Spielen schmerzhaft erfahren. Denn während sein Bruder William (30) mit seiner Frau Kate (30) schmuste und jubelte, saß er oft daneben - wie ein drittes Rad am Wagen.

Auch als Prinz Harry sich mit der hübschen Olympia-Siegerin Laura Trott (20, Radsportlerin) unterhielt, kam ihr Freund und Teamkollege Jason Kenny (24) dazu. Harry war schon wieder nur der Nebendarsteller, der "Single-Prinz".

Zwar versteht er sich prächtig mit Bruder William und Schwägerin Kate, aber die große Liebe können auch Familie und Freunde nicht ersetzen. Und dabei hat er das perfekte Eheglück mit William und Kate ständig vor seiner Nase.

Oft soll Prinz Harry bei William und Kate zum Essen vorbeischauen. Er sehnt sich nach einer eigenen Familie - ganz offensichtlich ist er einsam. Vor allem, nachdem er einem kanadischen Sportler bei den Olympischen Spielen gestand: "Ich geh nicht mehr aus. Ich bin zu alt, ich bin zu alt."

Der Party-Prinz hat ausgefeiert. Nun wird es Zeit, sich ein eigenes Familiennest zu bauen. Genügend Kandidaten für kurze Flirts gibt es ja. Doch wann kommt endlich die große Liebe, die sich den Aufgaben als Prinzessin an Harrys Seite stellt? Man kann ihm nur wünschen, dass es bald soweit ist...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinz Harry:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: