Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Eric Dane & Rebecca Gayheart zeigen ihr Töchterchen

Wunderweib,

Eric Dane und Rebecca Gayheart stellen ihr neugeborenes Töchterchen auf dem Cover der US-Zeitschrift "Us Weekly" vor. Das Paar zeigt die zwei Monate alte Billie Beatrice Dane in der neuen Ausgabe der Zeitschrift zum ersten Mal. "Grey's Anatomy"-Star Dane schaut auf dem Foto in die Kamera, während seine Ehefrau ihn von hinten umarmt und liebevoll auf das Baby blickt, dass er im Arm hält. Dane: "Sie ist wunderschön. Als sie rauskam, war sie richtig munter und ihre Augen waren offen." Gayheart, die das Baby am 3. März im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt brachte, enthüllt, die Geburt war "ein überwältigender Moment - wahrscheinlich der beste Moment meines bisherigen Lebens". Gayheart weiter: "Wir fühlten uns so gesegnet. Der Moment, auf den wir gewartet hatten, kam endlich." Dane sagt der Zeitschrift, dass die Vaterschaft "lebensverändernd", war und fügt hinzu: "Es verändert, wie du Dinge betrachtest und wie du über Dinge empfindest. Ich betrachte mich gern als einen Künstler - aber jetzt arbeite ich für mein Kind. Jetzt bin ich Vater. Ich habe eine Lunchbox, ich gehe zur Arbeit und ich komme nach Hause und ich stelle sicher, dass mein Kind versorgt ist, und ich stelle sicher, dass meine Ehefrau versorgt ist. Geburt ist ein Wunder und wir haben dieses Leben geschaffen." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: