Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Erwischt! Die größten Fremdgeher

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Einer der jüngsten Fälle von ehelicher Untreu ist der von "Take That"-Star Mark Owen. Er hatte gleich zehn Affären, während er verheiratet war.

Als ob ein Bandmitglied nicht reicht, zieht dann auch Howard Donald von Take That mit einer Sexbeichte nach. Seine Freu und er sind zwar schon getrennt, aber sie fiel trotzdem aus allen Wolken, als si

Charlie Sheen trinkt zuviel Alkohol, nimmt zuviel Drogen und schlägt auch sonst über die Strenge. Kein Wunder, dass da auch der ein oder andere Seitensprung dabei war.

Wiederholungstäter? Heute sind Sienna Miller und Jude Law wieder ein Paar, doch Sienna leidet noch immer unter Eifersuchts-Attacken. Denn Jude hat sie schon einmal fies mit dem Kindermädchen betrogen.

Tiger Woods Seitensprünge übersteigen alles denkbare. Nachdem der erste Fall von außerehelichem Sex bekannt wurde, meldeten sich immer mehr Frauen, die er während seiner Ehe beglückt haben soll.

Angelina Jolie, weiß sich zu verkaufen und nimmt sich generell das, was sie will. So schnappte sie sich Billy Bob Thornten, obwohl er verheiratet war und sie betrog ihn dann ihn dann mit Brad Pitt.

Ashley Cole soll seine Ehefrau und Popstar Cheryl Cole mit mindestens fünf Frauen betrogen haben. Er gibt die Schuld seiner Schwiegermutter, die dem Ehepaar keine Luft zum Atmen gelassen hatte.

Berühmt berüchtigt! Einen der berühmtesten Seitensprünge hat Boris Becker vorzuweisen - jeder kennt die Geschichte vom "Besenkammer-Sex" mit Angela Ermakova.

Brad Pitt lernte bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" Angelina Jolie kennen und lieben. Pech für seine damalige Frau Jennifer Aniston, die musste sehen, wo sie bleibt.

Ganz offiziell wurde es nie, aber David Beckham wurden schon einige Affären nachgesagt. Victoria tut dies immer als Gerüchte ab und verdrängt, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben.

Vom Regen in die Traufe: Nach zahlreichen Ausrutschern wurde bei "Akte X"-Star David Duchovny eine Sexsucht diagnostiziert. Er unterzog sich einer Therapie und sie kam zu ihm zurück.

Eine offizielle Bestätigung gab es nie, dass Ethan Hawk Uma Thurman betrogen hat. Es wurde gemunkelt, dass die Ehe wegen eines Seitensprungs mit der Nanny Ryan Shawhughes in die Brüche ging.

Gareth Gates ist ein ganz schlimmer Finger: Seit 2008 ist er mit seiner Jugendliebe Suzanne Mole verheiratet. Bei einem Theaterauftritt lernte er die 19-jährige Katie Hall kennen und dann gings rund

Halle Berry ist nicht die Betrügerin sondern die Betrogene. Ihr Ex-Mann Eric Benét hat sie mehrfach hintergangen und mit anderen Frauen Sex gehabt. Angeblich ist er sexsüchtig. Arme Halle!

Im Film "Haben Sie das von den Morgans gehört?" betrügt Hugh Grant seine Film-Frau Sarah Jessica Parker. Im waren Leben hat er seine damalige Freundin Liz Hurley mit einer Prostituierten betrogen.

Würde Marc Anthony seine Frau Jennifer Lopez betrügen, würde sie ihn garantiert einen Kopf kürzer machen. Er hat aber damals seine Frau Dayanara Torres betrogen, weil er sich in J-Lo verliebt hatte.

Ryan Philippe und Reese Witherspoon waren so ein niedliches Pärchen. Doch bei Dreharbeiten lernte er Abbie Cornish kennen. Reese reichte kurz darauf die Scheidung ein.

Sean "Diddy" Combs gab drei Monate nach dem Ende seiner Beziehung mit Kimberly Porter zu, während der Ehe ein Kind mit Sarah Chapman gezeugt zu haben.