Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Estelle von Schweden: Ausstellung über Geburt und Taufe

Wunderweib,

Schweden entzückt von kleiner Prinzessin

Der Wonneproppen ist schon fast acht Monate alt! Während Estelle von Schweden ihren ersten Herbst erlebt und mit Mama Victoria (35) und Papa Daniel (38) im Garten von Schloss Haga die Wunder der Natur entdeckt, sind die Vorbereitungen für Estelles erste Ausstellung fast komplett abgeschlossen.

Das schwedische Königshaus platzt geradezu vor Stolz auf ihre kleine Prinzessin und widmet ihr deswegen eine eigene Ausstellung: "Prinzessin Estelle - Geburt und Taufe".

Darin können Besucher noch einmal die schönsten Momente von Estelles Geburt und Taufe miterleben. Auch hinter die Kulissen wird geschaut, sodass der Besucher hautnah erfährt, wie alles wirklich war.

Am 19. Oktober eröffnet die Ausstellung im Stockholmer Schloss, und wird noch bis zum 3. März 2013 laufen. Und um potentiellen Besuchern schon einmal einen kleinen Anreiz zu bieten, gab es vom Königshaus auch direkt noch neue Bilder von Prinzessin Estelle. Einfach schön!

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: