Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Fans schleichen sich auf "Fluch der Karibik"-Set

Wunderweib,

Johnny Depps Sicherheitsleute haben zwei als Piraten verkleidete Männer aufgehalten, als sie versuchten, sich in den Trailer des Stars zu schleichen. Der Schauspieler dreht zurzeit in London Szenen für den vierten "Fluch der Karibik"-Film "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides". Zwei Fans versuchten, in Depps Nähe zu kommen, indem sie sich verkleideten, aber Bodyguards erspähten die Männer und hielten sie fest, bevor sie den Hollywood-Star erreichten, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider: "Die beiden wurden von Johnnys persönlichen Bodyguards vor seinem Trailer ergriffen. Sie kamen unmöglich an ihnen vorbei. Weil sie verkleidet waren, dachten sie, dass niemand mit der Wimper zucken würde, aber die Security war zu gut." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: