Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Feiern ohne Friso: Das Zwangslächeln der niederländischen Königsfamilie

Wunderweib,

Trauriges Thronjubiläum

Wenn Königin Beatrix der Niederlande (74) am 30. April ihr 32. Thronjubiläum feiert, wird ihr das Lächeln schwer fallen.

Denn ihr Sohn, Prinz Friso von Oranien-Nassau (44) liegt immer noch im Koma. Seit einem Lawinenunglück am 17. Februar dieses Jahres muss der eigentlich so lebensfrohe Prinz Friso ausharren und warten, bis ein Wunder ihn zurück ins Leben bringt.

Und seine Familie leidet mit ihm. Erst am vergangenen Wochenende musste seine Frau Mabel (43), für die er sogar auf einen Platz in der Thronfolge verzichtete, den 8. Hochzeitstag alleine „feiern“.

Auch die beiden jungen Töchter Zaria (5) und Luana (7) müssen weiterhin auf die Rückkehr ihres Papas warten.

Bereits vor zwei Jahren stand das Thronjubiläum unter keinem guten Stern. Damals raste ein Amokfahrer in einen Festzug und riss sieben Menschen mit in den Tod.

Und nun Prinz Friso. Ein trauriges Thronjubiläum wird das wieder für Königin Beatrix. Sie und die ganze Nation warten weiterhin auf das Wunder, das ihnen Prinz Friso der Niederlande zurück ins Leben bringt…

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: