Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Frederik und Mary von Dänemark: Ist ihre Ehe kaputt?

Neue Post,

Ihr verzweifelter Versuch, ihre Ehe zu retten

Als die königliche Jacht „Dannebrog“ vergangene Woche in See stach, war dies für das dänische Kronprinzenpaar nicht nur der Beginn einer Sommerfahrt. Denn während das stolze Schiff auf die jütländischen Küstenorte zusteuerte, wollten Frederik und Mary an Bord auch ihre Liebe au den richtigen Kurs bringen.

Es ist offenbar der verzweifelte Versuch, ihre Ehe zu retten, nachdem es zuletzt immer wieder Spekulationen über eine Krise zwischen den beiden gab. Das sprichwörtlich „verflixte siebte Jahr“ haben sie zwar gerade in der Ehe überstanden – doch bei öffentlichen Auftritten wirkte Mary nach wie vor seltsam unterkühlt und distanziert. Frederik schien lustlos und genervt zu sein, als ob er in Gedanken ganz woanders war. Und viele fragten sich besorgt, was mit dem Paar nur los ist.Die dänische Presse suchte den Grund der Probleme vor allem in Frederiks Leidenschaft für Flirts und für das Partyleben. So schrieb die Zeitschrift „Se og Hör“: „Mary hasst es, wenn Frederik abends unterwegs ist. Sie ist dann so sauer auf ihn, dass er nur noch weg will und erneut auf Partys geht. Ein Teufelskreis.“Besonders hoch schlugen die Wellen, als Frederik kurz vor der Taufe der Zwillinge in seiner Lieblingsdisco „Simon“ heftig mit einer Blondine turtelte. „Unser Kronprinz schaut jedem Rock hinterher“, schrieb die Zeitung „Ekstra Bladet“.Kein Wunder, wenn Mary da sauer reagierte und in der Ehe erst mal Eiszeit herrschte. Aber ihr Glück so einfach untergehen zu lassen, ist nicht die Art von Frederik und Mary. Und da kam ihnen die Sommerfahrt mit der Königsjacht wohl gerade recht. Natürlich standen auch einige offizielle Termine auf dem Programm – aber dazwischen blieb den beiden viel Zeit, miteinander zu reden und sich wieder näher zu kommen.Schon auf der ersten Station in Skagen zeigte die Fahrt auf hoher See Wirkung: Zusammen mit ihren acht Monate alten „Leichtmatrosen“ Vincent und Josephine präsentierten sie sich so locker und fröhlich wie schon lange nicht mehr. Nach der rauen Krisenzeit scheint für ihre Ehe wieder Land in Sicht zu sein…

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: