Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Germany's next Topmodel: Die Castings beginnen

Wunderweib,

Germany's next Topmodel geht in die nächste Runde: Zum sechsten Mal sucht Über-Model Heidi Klum Deutschlands schönstes Mädchen.

Im Vergleich zu den vorherigen Staffeln haben sich die Modalitäten geändert – dieses Jahr ist eine schriftliche Bewerbung nicht möglich.

Dafür starten Heidi & Co nach Angaben von Pro Sieben „das größte Casting, das es je gab“: Ihr Team sucht ab dem 1. Oktober in 21 deutschen Städten nach dem Topmodel 2011 (Termine siehe unten): „Eine tolle Chance für alle, die in den letzten Jahren nicht nach Düsseldorf, München oder Köln kommen konnten“, freut sich Heidi. Wer außer ihr in der Jury sitzen darf, ist noch nicht durchgesickert.

Als Jury-Kandidat käme Laufstegtrainer Jorge Gonzalez infrage: Der studierte Nuklearökologe brachte als „Chicas“-Coach frischen Wind in die Sendung, so elegant wie er schwebte nicht einmal Heidi selbst über den Catwalk. Von Senderseite wurde das Gerücht jedoch noch nicht bestätigt.

Bewerbungen sind jeweils zwischen 14.00 und 20.00 Uhr möglich.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: