Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Großmama-Ranking

Neue Post,

Palastgeflüster

Nicht jedes königliche Baby löst einen Freudentaumel aus. Ist die Familie zu groß, geht der Nachwuchs sozusagen unter ... Siehe in Holland.

Da bekamen vor wenigen Tagen Prinz Floris (34) und Prinzessin Aimée (31) eine Tochter mit Namen Eliane. Außer in den Niederlanden bekam dies kaum jemand mit. Ist nicht weiter schlimm, denn in der Thronfolge spielt Eliane nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Bemerkenswert aber ist, dass sich im Königshaus in Den Haag Prinzessin Margriet (66) gleich doppelt über die kleine Prinzessin freut. Margriet ist damit zum zehnten Mal Großmama geworden und hat ihre ältere Schwester Königin Beatrix (71) klar überholt.

Beatrix hat es bisher „nur“ auf acht Enkelkinder gebracht und scheint dies, wie man hört, möglicherweise als Endstand anzusehen. Aber – bei Babys weiß man ja nie ...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: