Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Guillaume & Stéphanie: Immer mehr prominente Hochzeitsgäste

Wunderweib,

Thronfolger-Hochzeit

Am kommenden Wochenende steigt in Luxemburg die große Thronfolger-Hochzeit, und jeden Tag melden sich neue Hochzeitsgäste aus dem Hochadel an, bzw. lassen über ihre Hofsprecher ihre Teilnahme offiziell bestätigen.

So langsam ist die Liste komplett, und es steht fest, dass sich Erbgroßherzog Guillaume (39) und Stéphanie (28) de Lannoy am Sonnabend Vormittag in der Notre-Dame-Kathedrale von Luxemburg-Stadt vor einem ausgesprochen hochkarätigen Publikum das Jawort geben werden.

„Ich habe meinen Traumprinzen gefunden“, schwärmte dieser Tage die Braut Stéphanie in ihrem Hochzeitsinterview.

Bestätigen wird dies nun auch Prinz Carl Philip (33) von Schweden, der sich aktuell in die Schar der erwarteten Gäste eingereiht hat. Der smarte (und vor allen Dingen noch ledige) Prinz wird seine Mutter Königin Silvia (68), seine Schwester Kronprinzessin Victoria (35) und seinen Schwager Daniel (39) zu dem großen Hochzeitsfest (Dinner am 19. Oktober, Gottesdienst am 20. Oktober) begleiten.

Zugesagt hat auch Prinzessin Caroline von Monaco (55), die voraussichtlich solo erscheinen wird ebenso wie Prinzessin Salma (34) von Marokko.

Aus England machen sich Prinz Edward (48) und seine Frau Sophie (47) auf den Weg ins Großherzogtum, da William (30) und Kate (30) angeblich unabkömmlich sind. Die beiden sollten sich dann aber später nicht beklagen, wenn sie sich von Europas Restadel abgehängt sehen.

Neu auf der Liste der Hochzeitsgäste sind ferner das belgische Königspaar sowie aus Spanien Kronprinz Felipe (44) und Kronprinzessin Letizia (40). Sie werden dort auf alle die treffen, die schon vorher ihr Kommen angekündigt haben: u.a. die norwegische und dänische Königsfamilie, das niederländische Kronprinzenpaar und Kronprinz Naruhito (52) aus Japan.

Guillaume und Stéphanie werden sich einen unvergesslichen Tag im Kreise hochkarätiger Hochzeitsgäste verleben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Erbgroßherzog Guillaume:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: