Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Hat Zara Phillips eine Ehekrise?

Wunderweib,

Zara fliegt zu Mike

Es riecht ein wenig nach Ehekrach, kann aber auch pure Sehnsucht sein, die Zara Phillips jetzt, zwei Wochen eher als geplant, zu ihrem Mann Mike Tindall nach Neuseeland treibt.

Pikant: Während die Queen-Enkelin und Profireiterin Zara Phillips in Irland brav an einem Turnier teilnahm, war ihr frisch angetrauter Ehemann, der Rugbystar Mike Tindall, ertappt worden, wie er nach einem Spiel in einem Club in Queenstown (Neuseeland) heftig Spaß mit einer attraktiven blonden Lady hatte.Sofort hieß es in der britischen Presse: „Das gibt Zoff“. Dann wurde leicht zurückgerudert, weil die Blondine sich als langjährige gemeinsame Bekannte von Zara Zara Phillips und Mike Tindall entpuppte. Der vermeintliche Flirt war somit möglicherweise nichts anderes als harmloses Herumgealbere unter Uralt-Freunden.Zara Phillips jedenfalls machte vor ihrem Abflug nach Auckland einen ausgesprochen fröhlichen Eindruck. Von einer Ehekrise war ihr zumindest da nichts anzumerken.>> Aktuelle News zum britischen Adel finden Sie hier

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: