Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
das neue

Heidi Klum: Ehe mit Seal in Gefahr?

das neue,

Zoff statt Zärtlichkeiten

Den Blick gesenkt, die Arme vor der Brust verschränkt, die Augen hinter einer Sonnenbrille verborgen – Heidi Klum (37) wirkt wie ein Häufchen Elend. Kein Wunder bei dem Stress und Streit!

Mitten auf einem Spielplatz in Los Angeles, direkt vor ihren vier Kindern, brüllt Ehemann Seal (47) sie in aller Öffentlichkeit nieder. Wild gestikuliert der große Mann vor ihrem traurigen Gesicht hin und her, seine Augen blitzen – und jeder kann sehen: Heidis Seele weint! Was ist nur mit ihrer Ehe los?

Seal scheint in der letzten Zeit völlig verändert zu sein: Er jammert darüber, wie anstrengend die Kinder sind: „Vater sein ist nicht einfach!“ Dann verkrümelt er sich an Weihnachten lieber vor den Fernseher, statt sich um die Familie zu kümmern: „Da schaue ich immer ,Its A Wonderful Life‘ mit James Stewart und etliche andere Klassiker!“ Und er beklagt sich, dass Heidi immer im Vordergrund steht: „Manchmal wird ein Partner auf die zweite Stufe degradiert, hier werden die Dinge etwas heikel – sie kommt immer zuerst.“ Und jetzt brüllt er Heidi Klum sogar in aller Öffentlichkeit an …

Arme Heidi Klum! Sie hat doch wahrlich schon genug Stress, auch ohne die Ausbrüche ihres bekanntermaßen jähzornigen Mannes ertragen zu müssen. Nach dem Kauf der neuen Luxus-Villa in Brentwood (Kalifornien) muss dort noch kräftig renoviert werden. Und Heidi muss alles beaufsichtigen. Außerdem stehen schon bald wieder die Dreharbeiten für „Germany’s Next Topmodel“ auf dem Programm (startet im Frühjahr). Und dann sind da natürlich noch die vier Kleinen Leni (6), Henry (5), Johan (4) und Lou (1), um die sich Mami kümmern muss.

Kein Wunder, dass bei Heidi Klum die Nerven blank liegen. Wie schön wäre es, wenn Seal sich endlich am Riemen reißen würde. Heidi braucht doch seine Unterstützung.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: