Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Heidi Klum: Willkommen, Baby Lou!

Wunderweib,

Schwer verliebt in den Nachwuchs

Es ist offiziell! Heidi Klum und Seal sind am 9. Oktober erneut Eltern geworden. Die Liebeserklärung an Tochter Lou gab's jetzt vom stolzen Papa.

Also doch! Vor einigen Tagen vermeldete RadarOnline.com schon einmal, dass Heidi Klum und Ehemann Seal Eltern eines kleinen Mädchens namens Lou geworden sein sollten – jetzt gestehen endlich auch die happy Eltern: Es stimmt! Am 9. Oktober wurde in Los Angeles unsere Tochter Lou Samuel geboren!

Am Montag (12. Oktober) meldete sich der stolze Papa selbst zu Wort: "Es ist schwer, sich vorzustellen, ein Kind so sehr zu lieben, wie du die Kinder liebst, die du schon hast", so Seal in einem offiziellen Statement laut People.com. "Jeder, der eine Familie hat, kann dir das bestätigen. Wo soll man diese Extra-Liebe noch hernehmen? Wenn du deine Kinder von ganzem Herzen liebst, wie kann es dann möglich sein, dass du noch mehr Herz für ein anderes Kind übrig hast?"

Am Freitag, den 9. Oktober gegen 19:46 Uhr Ortszeit habe der Sänger die Antwort auf diese Fragen bekommen: "in Gestalt unseres vierten Kindes. Lou Sulola Samuel wurde geboren, schaute uns in die Augen und wir waren sofort unendlich verliebt. Sie ist schöner, als Worte es beschreiben können und wir sind glücklich, dass sie uns ausgewählt hat, um ihr beim Aufwachsen in den kommenden Jahren zuzusehen."

Weitere Beobachter dieses Prozesses: Heidi Klums und Seals Jungs, der zweijährige Johan und der vierjährige Henry, sowie Klein-Leni, Heidis fünfjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Ex-Lover Flavio Briatore.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Heidi-Klum:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: