Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
das neue

Helene Fischer im Babyglück! So schön erträumt sie sich ihre Zukunft

das neue,

Sie hat es selbst verraten

Es gibt Momente, die das Leben auf den Kopf stellen. Und die Geburt des ersten Kindes ist genau so ein Moment.

Ein romantisches Haus im Grünen, die eigenen Kinder, die ausgelassen spielen. Im Garten ein Klettergerüst, ein Sandkasten und ganz viel Kinderlachen – echtes Familien-Idyll eben. Auch Helene Fischer (28) hat diesen Traum schon oft geträumt. Endlich eine eigene Familie haben, endlich das langersehnte Babyglück genießen. Und natürlich weiß die Sängerin daher bereits jetzt ganz genau, wie schön ihr neues Leben werden wird!

Dass Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen (31) sich eine Familie wünschen, war immer klar. Oft genug haben die beiden selber darüber gesprochen. So verriet die Sängerin in einem Interview: „Klar, ich will Kinder, ich möchte eine Familie gründen.“ Und auch wenn die kommenden Monate wegen der neuen großen „Für einen Tag“-Tournee noch einmal recht anstrengend sein werden, weiß Helene, dass der Stress und die Arbeit irgendwann ein Ende haben werden. Denn an dem Tag, an dem ihr Baby das Licht der Welt erblickt, wird sie sich eine Auszeit nehmen: „Wenn es so weit ist, will ich eine Zeit lang nur Mami sein.“ Ihre Fans haben dafür sicher Verständnis. Sie wissen, wie sehr sich Helene Fischer auf eine eigene Familie gefreut hat. Ihr Traum war immer das Haus im Grünen mit einem liebevollen Mann und einem Baby: „Ich bin eben ein absoluter Familienmensch.“

Ein Traum, der sich nun endlich erfüllen könnte. Denn nach der fast ausverkauften Tournee „Nur für einen Tag“ kommen im nächsten Jahr nur noch einige Sommer-Konzerte und Auftritte bei den großen „Schlagerstarparaden“ auf sie zu. Danach könnte Helene Fischer nach sechs aufregenden Jahren auf Tournee die langersehnte Zeit für die Familienplanung finden – damit ihr großer Wunsch schnell in Erfüllung geht.

Eines ist nämlich klar: Obwohl Helene Fischer zurzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ist, wird der Tag kommen, an dem sie das Mikrofon gegen das Milch-Fläschchen tauschen wird. Zwar will sie die nächste Zeit noch nutzen, um sich musikalisch weiterzuentwickeln und auch als Schauspielerin Fuß zu fassen. Doch das Einzige, was wirklich zählt, ist Familie: Denn das Lächeln des eigenen Kindes ist doch schöner als jeder Applaus.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Helene-Fischer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: