Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Herzogin Kate: Einjährigiges Stiftungsjubiläum

Wunderweib,

Bescheidene Feier

Eigentlich ein Grund zum Feiern. Doch Prinz William (30), Herzogin Kate (30) und Prinz Harry (27) haben das einjährige Jubiläum ihrer Stiftung heimlich, still und leise lediglich mit einem Umstyling ihrer Webseite zelebriert.

Dabei ist Kate nun seit einem Jahr offizielles Mitglied der Charity-Mannschaft der britischen Royals.

Die gerade umgenannte Stiftung "The Royal Foundation", wurde bis zur Heirat von William und Kate von den beiden Prinzen betreut. Seit der Hochzeit engagiert sich Kate ebenso tatkräftig für den guten Zweck wie ihr Mann William und Schwager Harry.

Im letzten Jahr sollen dank William, Kate und Harry mehr als 1,6 Millionen Euro an gemeinnützige Projekte geflossen sein. Unterstützt wurden vor allem Jugendliche, Umweltprojekte und das Militär.

Die Einnahmen des letzten Jahres stammen teilweise noch aus dem Hochzeitsfond. So flossen z.B. die Gelder für den Verkauf des Hochzeitsprogramms in die Stiftung.

Auf solch einen Zuschuss können sich die Royals in diesem Jahr nicht verlassen - außer es findet sich ein lediger Prinz, der doch noch vielleicht heiratet...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: