Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Herzogin Kate: Freunde wissen bereits, dass sie schwanger ist!

Wunderweib,

Insider plaudert gute Nachricht aus

Ein Insider plauderte das süße Geheimnis jetzt aus: Herzogin Kate (30) soll tatsächlich schwanger sein. Dies berichtet zumindest der britische "Star". Ja, Herzogin Kate und Ehemann Prinz William (30) sollen in anderen Umständen sein.

Die gute Laune von Kate und William, die sie derzeit überall zur Schau stellen, wäre zumindest ein erstes Anzeichen dafür. "Freunde sagen, Kate sei überzeugt davon, dass es passiert ist", sagte der Insider.

Offiziell bestätigen würde das britische Königshaus Kates Schwangerschaft allerdings erst, wenn man sich ganz sicher sei und Kate bereits ein gutes Stück in der Schwangerschaft sei.

Herzogin Kate soll derweilen auf ein Mädchen hoffen. So eine kleine Prinzessin könnte Kate mit all ihrer Liebe verwöhnen und liebkosen. Ach, wäre das nicht herrlich, wenn Herzogin Kate künftig mit einem kleinen Ebenbild knuddeln könnte? So eine Tochter ist doch etwas Tolles! Mutter und Tochter können dann gemeinsam shoppen, sich hübsch zurechtmachen und Kate könnte ihre kleine Prinzessin liebevoll frisieren.

Ein Name für Kates Baby wird auch schon ganz heiß gehandelt: Diana. Prinz William soll damit an seine verstorbene Mutter Diana († 1997) erinnern wollen. Queen Elizabeth (86) wäre dagegen von Victoria, Mary, Elizabeth oder Margaret ganz angetan. Ein bisschen Zeit haben Kate und William ja noch, sich das gut zu überlegen. Bis dahin können die beiden ja schon einmal das Kinderzimmer einrichten. Eine Wiege haben sie ja bereits von der Queen geschenkt bekommen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: