Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Herzogin Kate und Prinz William: Freudentanz auf Tuvalu nach Gerichtsurteil

Wunderweib,

Endlich das erlösende Urteil im Prozess um Kates Nacktbilder

Erster Etappensieg für Prinz William (30) und Herzogin Kate (30)! Ein französisches Gericht hat nun das Urteil um die Nacktbilder von Kate gefällt und kam zu dem Entschluss: Die Bilder verletzten die Privatsphäre des Paars und dürfen nicht weiter in Frankreich veröffentlicht werden.

Die französische Zeitschrift "Closer" hatte die Nacktbilder von Herzogin Kate entgegen jeglicher ethischer Grundsätze veröffentlicht. Gerade nach der Hetzjagd auf Prinzessin Diana († 1997), die mit dem tödlichen Unfall der Königin der Herzen endete, würde man meinen, die französischen Paparazzi hätten etwas gelernt.

Mitnichten. Da Herzogin Kate im Gegensatz zu Prinzessin Diana sorgfältig vom britischen Königshaus auf ihren Job in der Öffentlichkeit vorbereitet wurde, meinte man wohl, die guten Vorsätze von damals einfach ignorieren zu können.

Jetzt gibt das Gericht William und Kate recht: Alle Nacktbilder von Kate müssen nun ans britische Königshaus abgegeben werden - sonst drohen 10.000 Euro Strafe.

Gegen die Fotografin haben sie eine Strafanzeige gestellt. Sie muss neben einer Geldstrafe von 45.000 Euro auch mit einem Jahr Haft rechnen.

Unklar bleibt jedoch, inwieweit sich das Gerichtsurteil auf andere Länder auswirkt. Der Verlag der französischen "Closer" wollte die Bilder auch bei einer anderen Zeitschrift in Italien veröffentlichen.

Für Herzogin Kate und Prinz William ist das Gerichtsurteil wegweisend und ein Schritt, sich ihre Privatsphäre zu bewahren. Sie können nun feiern. Und das taten sie bereits auf dem polynesischen Inselstaat Tuvula, der letzten Station ihrer derzeitigen Asienreise.

Bei einer Zeremonie wagten Prinz William und Herzogin Kate sogar ein Freudentänzchen auf Tuvalu-Art. Mit kreisenden Hüften und komplett entspannt zeigten sie, dass auch sie Rhythmus im Blut haben. Einfach schön, dass die jungen Royals nun unbeschwert ins Familienleben daheim zurückkehren können...

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: