Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Herzogin Kate: Wie Dianas Erbe ihr Leben verändert

Neue Post,

Millionen für ein heimeliges Familiennest

William erbt Millionen und Kate träumt von einem Familien-Nest.

Prinz William (29) hat ihr so viel von seiner Mutter erzählt. Manchmal hat Herzogin Kate (30) schon das Gefühl, als stünde Prinzessin Diana († 36) ihr ganz nahe, als wäre sie wie eine Freundin für sie.

Dabei hat Herzogin Kate ihre Schwiegermutter nie persönlich kennenlernen dürfen. Diana starb viel zu früh, ist seit fast 15 Jahren tot.

Doch die Prinzessin hat ihren beiden Söhnen William und Harry (27) so viel mitgegeben, so viel Liebe und Kraft geschenkt, dass auch Kate immer wieder mit viel Herzenswärme an Williams Mutter denkt. Dianas ganz persönliches Erbe.

Zu Dianas Erbe kommt jetzt noch ein ganz anderes, eins, das Kates Leben bedeutend verändern kann. Es geht um viele Millionen englische Pfund.

Am 21. Juni feiert Ehemann William seinen 30. Geburtstag. An diesem Tag wird er umgerechnet rund 13 Millionen Euro erben. Das ist die Hälfte des Geldes, das Diana ihren Söhnen hinterlassen hat. Bisher bekam William nur die Zinsen davon, bald kann er selbst über das Vermögen bestimmen.

Kate hätte da auch schon eine Idee… Sie mag Schottland so gern und hegt seit Langem den Wunsch, dort ein schnuckeliges Landhaus zu kaufen, irgendwo in ruhiger Gegend, wo sie sich mit William zurückziehen und eine Familie gründen kann.

Bisher hat der Prinz immer gezögert, sich örtlich festzulegen. Solange er nicht weiß, wo er in den nächsten drei Jahren als Rettungs-Pilot stationiert wird, wollte er mit dem Kauf warten. Doch wie man hört, will er sein Vermögen jetzt in wirtschaftlichen Krisenzeiten in Immobilien anlegen – und damit kann er gleichzeitig den Traum seiner Ehefrau erfüllen.

Als William ihr seine Pläne jetzt bei einem romantischen Abendessen verriet, soll Kate ihn umarmt und gar nicht mehr losgelassen haben.

Der Wunsch vom eigenen Nest in Schottland rückt für Kate also näher. Ein Zuhause für sich, ihren Liebsten und ihre künftigen Kinder. Und manchmal denkt Kate an Diana und ihre Söhne, an damals, als sie noch klein waren. Dann wünscht sich Kate, auch so eine wundervolle Mutter zu werden wie Diana einst war…

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen:

Schliessen

Wo ist die Homepage von Neue Post?

Hier ist ihr Online-Einstieg von Wunderweib. Auf wunderweib.de finden Sie alle Online-Artikel von Neue Post zum Nachlesen und Stöbern!

Viel Spass dabei!

Und hier gibt es noch mehr "Neue Post":