Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Hochzeits-Wettlauf

Neue Post,

Palastgeflüster

Es gibt in England zwar immer noch ein paar unentwegte Royalisten, die hoffen, dass Prinz William (27) ganz schnell Jahr seine Freundin Kate (27) heiratet, doch sie stehen auf verlorenem Posten, seit der Queen-Enkel öffentlich erklärt hat, er werde erst mit 30 zum Traualtar treten.

Daher gilt es auch bei Hofe als sicher, dass Zara Phillips (26), die Cousine vonPrinz William und Prinz Harry den Hochzeits-Wettlauf glatt gewinnt. Die blonde Tochter von Prinzessin Anne (58) hat sich kürzlich zusammen mit ihrem Freund Mike Tindall (30) in Gloucestershire für fast eine Million Euro eine schneeweiße Villa im Kolonialstil gekauft. Zur Zeit wird das Anwesen für rund 300.00 Euro renoviert und bekommt eine riesige Landhausküche eingebaut. "Sobald das Haus fertig ist, werden sich die Springreiterin und der Rugby-Star verloben", sind sich Freunde der beiden sicher.

Allerdings ist eine Verlobung noch keine Hochzeit. Die muss bei den Windsors gut vorbereitet werden. Ob Zara und Mike das aber dieses Jahr noch hinkriegen?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: