Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Hudson hat genug von Verlobungsgerüchten

Wunderweib,

Kate Hudson drängt die Medien, mit Spekulationen über ihre Beziehung mit Alex Rodriguez aufzuhören - weil sie genug davon hat, Hochzeitsgerüchte auf den Titelblättern zu sehen. Vor kurzem gab es Berichte, die Schauspielerin hätte sich mit dem Baseball-Star verlobt, nachdem Fotos einen funkelnden Diamantring an ihrem Eheringfinger zeigten. Hudson erklärt jedoch, dass die Gerüchte falsch sind - denn der besagte Ring wird immer an ihrer anderen Hand getragen. Hudson zur britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle": "Wusstet ihr, dass es dieser Ring war, an meiner rechten Hand? Ich denke, 'Warum sollte ich überhaupt reagieren? Was sollte ich sagen, wenn man über etwas Lächerliches lügen wird?'" © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kate-Hudson:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: