Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Hugh Jackman steht hinter "Wolverine"

Wunderweib,

Hugh Jackman hat seinen Fans jetzt versichert, dass er sich weiter für die Umsetzung des zweiten "Wolverine"-Films einsetzt - das Projekt hat neben der Katastrophe in Japan auch mit dem Weggang von Regisseur Darren Aronofsky zu kämpfen. Der australische Schauspieler soll für die Vorgeschichte von "X-Men Origins: Wolverine" noch einmal in die Rolle des "Wolverine" schlüpfen. Doch jetzt hat zuerst Regisseur Aronofsky abgesagt, damit er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann und dann wurde der Hauptdrehort Japan von dem schweren Erdbeben heimgesucht. Doch Jackman erklärte jetzt Coming Soon: "Wir sehen uns gerade nach einem neuen Regisseur um. Das Skript ist fantastisch. Alle versuchen es noch hinzubekommen... Es ist noch zu früh, um über Japan zu reden, aber Fox will den Film machen und ist auf der Suche nach einem neuen Regisseur." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: