Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Humor? Fehlanzeige!

Neue Post,

Palastgeflüster

Man nennt ihn "Prins Pilsje", weil er gern ein kühles Helles trinkt und anscheinend für jeden Spaß zu haben ist. Doch mit dem Humor ist es bei Kronprinz Willem-Alexander (42) momentan offenbar nicht weit her...

Denn: Als Hollands künftiger König nach einer Abstimmung im Internet mit dem ironisch gemeinten Preis "Schwarzer Peter" ausgezeichnet wurde, fand er das gar nicht lustig. Jedenfalls ließ sich Kronprinz Willem-Alexander bei der festlichen Preisvergabe in der Amsterdamer "Stadtssschouwburg" nicht blicken.

Bedacht wurde er mit der zweifelhaften Auszeichnung, weil er seine hochtrabenden Ferienhauspläne in Afrika nach lautstarken Protesten im eigenen Land kleinlaut begraben musste. Eine Blamage! Dafür wollte sich Kronprinz Willem-Alexander nun wohl nicht noch öffentlich bloßstellen lassen. Aber wie heißt es doch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: