Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Ihre privaten Geheimnisse: Was Sie über Carmen Nebel noch nicht wussten...

Neue Post,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Im deutschen Fernsehen ist Carmen Nebel längst selbst ein Star, die erfolgreichste Moderatorin. Doch auch wenn sie uns durch ihre vielen Auftritte sehr vertraut scheint, kennen wir sie kaum.Wir verraten, was Sie über die Fernseh-Lady noch nicht wussten. Freuen Sie sich auf 15 Geheimnisse rund um Carmen Nebel und ihre Show.

SelbstsicherheitIn ihrer Show wirkt Carmen Nebel stets selbstsicher und souverän. Aber sie gesteht: „Ich bin gar nicht so selbstbewusst.“ Packt sie das Lampenfieber, läuft sie wie wild hinter der Bühne herum, ist kaum ansprechbar.PlanungDer große Erfolg ihrer Sendung erfordert eine genaue Planung und perfekte Vorbereitung. Am Abend der Show arbeiten dann bis zu 350 Menschen – vom Superstar bis zum Kabelträger – daran, „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu einem einzigartigen TV-Erlebnis werden zu lassen.Sport...…gehört nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen von Carmen Nebel: „Mein Leben lang habe ich Sport gehasst.“LebensmottoLeben und leben lassen!

Ängste„Ich fürchte mich vor Schiffsfahrten. Ich bin als Kind mal kopfüber in eine Regentonne gefallen und wäre fast ertrunken.“Männer-SchwarmAuch eine Moderatorin darf schwärmen. Welchen´ Mann findet die gebürtige Sächsin (außer ihrem Partner) attraktiv? Boris Becker – das ist ein interessanter Typ, den guck ich gern an. Mel Gibson finde ich aber auch gut.“GelassenheitSchwer zu glauben, auch Carmen Nebel kann ihre Gelassenheit von einem Moment auf den nächsten verlieren. „Wenn ich Auto fahre, was meinen Sie, wie ich da manchmal über andere fluche.“

Ideal-GewichtDie Moderatorin Carmen Nebel hält ihre Traumfigur – ca. 58 Kilo bei 1,64 cm – nur durch eiserne Disziplin. Joghurt und Magerquark stehen ganz oben bei ihr auf dem Speisplan. Und auch ihr Gemüsefach ist immer gut gefüllt. Zudem lautet ihr Motto: viel Fisch, wenig Fett.FürsorgeBesonders wichtig ist der TV-Frau, dass das Team ihrer Show stets gut versorgt ist. Und damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, bereitet ein Catering-Unternehmen für die Mitarbeiter über den gesamten Produktionszeitraum rund 1.300 Mittagessen zu. Wichtig für sie selbst ist: immer ein Flasche stilles Wasser in Reichweite zu haben.

Perfektes OutfitBei der Wahl ihrer Bühnengarderobe setzt die Moderatorin Carmen Nebel auf die hervorragende Zusammenarbeit mit der Münchener Designerin Gabriele Blachnik.Lieblings-SendungSie macht nicht nur gern Fernsehen, sie sieht auch gern zu. Am liebsten die Sendungen „Zimmer frei“ und „TV total“ mit Stefan Raab.GästeDie TV-Lady Carmen Nebel legt großen Wert darauf, möglichst viele Stars als Gäste in ihrer Sendung zu haben und dem Publikum große Abwechslung zu bieten. Im Jahr 2009 waren insgesamt 108 Künstler in sieben Carmen-Nebel-Shows dabei.TrauscheinHeiraten möchte sie nicht. „Von jemandem zu verlangen, die nächsten 50 Jahre mit mir zu verbringen, ist mir suspekt.“

AlbträumeAuch die Moderatorin plagen von Zeit zu Zeit Albträume: „Die zwei schlimmsten sind: Ich gehe auf die Bühne, und es gibt kein Drehbuch, ich weiß gar nicht, was ich da soll. Oder ich geh’ raus – und hab’ nichts an.“Familien-BandeCarmen Nebel ist mächtig stolz auf ihren Sohn Gregor (25), der eine PR-Agentur leitet. Außerdem verrät sie: „Die Vorstellung, mit meinem Sohn Gregor zusammenzuarbeiten, wie das Iris und Oliver Berben tun, könnte mir schon gefallen.“TalkshowsSo gern sie ihre TV-Show moderiert und berühmte Gäste empfängt, so ungern ist sie selbst Gast in Talkshows. Carmen Nebel: „Ich muss nicht über mein Leben sprechen, ich lebe es lieber.“