Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Inka Bause: Überraschendes Hochzeits-Geständnis

Neue Post,

Der TV-Star

Es ist wunderbar: Im, Berufsleben von Inka Bause (41) dreht sich im Moment alles um die Liebe. Seit dem 25. Oktober verbandelt Inka Bause in ihrer Sendung „Bauer sucht Frau“ wieder einsame Landwirte. Gleichzeitig bereitet sie eine Sendung vor, in der Inka Bause nach „ersten Lieben“ fahndet. Und natürlich hat auch sie Kontakt zu ihrer eigenen Jugendliebe aufgenommen.„Ich bin zur Zeit sehr glücklich“„Ich war mit Andy Birr, dem Sohn von ,Puhdys-Sänger Dieter Birr, zusammen. Wir treffen uns, und wenn wir uns sehen, ist es noch genauso vertraut wie damals“, schwärmt Inka Bause. Alte Liebe rostet eben nicht, dennoch sind die beiden nicht wieder zusammengekommen. Inkas Herz schlägt, wie man hört, angeblich für einen anderen. Inka Bause sagt: „Nur so viel: Ich bin zurzeit sehr glücklich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“Auch wenn die berühmteste Liebes-Botin des deutschen Fernsehens nicht mehr über ihre eigenen Herzensangelegenheiten preisgeben mag, ist es schön zu hören, dass Inka Bause wieder glücklich ist. Nach der gescheiterten Ehe mit dem Sänger Hendrik Bruch (40) gönnt man Inka Bause das sehr.

Denn nicht nur das Aus allein setzte der Moderatorin Inka Bause zu, sondern auch die Umstände, die das Ende begleiteten. Hendrik hatte Schwierigkeiten mit sich und dem Leben. Er stürzte sich unter anderem aus dem Fenster, überlebte es.Inka Bause hat sich schon damals mit Experten beraten und blickt voller Verständnis zurück: „Seine Depressionen hätten unsere Familie kaputt gemacht. Ich konnte das nicht einschätzen. Man wusste zu wenig über diese Krankheit. Es war schlimm für mich, den Schlussstrich zu ziehen. Aber Hendrik musste lernen, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen.“Heute ist ihr Ex glücklich, hat sein Leben im Griff und eine neue Liebe. Ganz ähnlich bei Inka Bause. Hochzeit in Sicht? „Nein. Ich habe mit Hendrik damals ein traumhaftes Fest gefeiert. Das war etwas Einmaliges. Ich habe einmal den Satz ,In guten wie in schlechten Zeiten‘ ausgesprochen und es auch wirklich versucht. Ich bin glücklich, so wie es jetzt ist. Aber … “ Inka Bause hält inne, überlegt und fügt überraschend hinzu: „… aber ich könnte mir vorstellen, als Rentnerin noch einmal zu heiraten. Das hätte dann eine ganz andere Bedeutung.“ So oder so – wir wünschen Inka Bause schon jetzt alles Glück der Welt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: