Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Jack Black: Endlich Nikotin frei

Wunderweib,

Jack Black hat guten Grund mit Freude auf das Jahr 2010 zurück zu schauen - er ist nach 20 Jahren endlich Nikotin frei. Der "Gullivers Reisen"-Schauspieler hatte nach Jahrzehnten mit dem Rauchen aufgehört als sein erster Sohn 2006 auf die Welt gekommen ist, war danach aber abhängig von Nikotin-Kaugummis. Vier Jahre hat er gebraucht, um von der Sucht völlig loszukommen. Jack Black: "Das ging über 20 Jahre so, immer mal wieder aufgehört, wieder angefangen, aufgehört. Seit vier Jahren rauche ich nicht mehr, seitdem ich einen Jungen habe. Aber die große Sache, die ich erst jetzt geschafft habe, ist von den Nikotin-Kaugummis loszukommen. Wenn du immer noch den Kaugummi kaust, hast du immer noch Nikotin in dir. Also hast du gar nichts erreicht. Ich habe mich durchgekämpft und dafür habe ich mir einen riesigen Applaus verdient!" © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: