Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Jay-Z nimmt Musikvideo bei London-Gig auf

Wunderweib,

Jay-Z hat am Mittwochabend seine Fans in London begeistert, indem er das Video für seine neue Single aufnahm, während er auf der Bühne stand. Kanye Wests Schützling Mr Hudson gesellte sich während des Gigs im historischen Alexandra Palace in der britischen Hauptstadt zu dem Rap-Superstar auf die Bühne, um ihren kommenden Track "Young Forever" zu performen. Jay-Z hatte eine ganz besondere Überraschung für das Publikum in petto - er verriet, dass sie alle in dem Clip vorkommen werden. Kameras hielten fest, wie die Menge zu dem Track mitsang und im Dunkeln Feuerzeuge schwenkte. © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Jay-Z:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: