Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Jenny Elvers-Elbertzhagen: „Ich habe so große Angst“

Neue Post,

Jetzt kämpft sie gegen die Alkoholsucht

Endlich ist es raus. Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) beichtet öffentlich ihr Alkoholproblem. Wie mutig! Sie ist ein Vorbild für alle, die die Sucht nach der teuflischen Alltagsdroge Alkohol besiegen wollen!

Ihren wirren TV-Auftritt in der NDR-Sendung „DAS!“ verfolgten Millionen: Sie lallte, kicherte, kritzelte Bilder wie ein Kleinkind.

Aber dieser peinliche Auftritt rettet ihr quasi das Leben. Denn nun kann sie nicht mehr verstecken, wie schlimm es um sie steht.

Jenny ist bereits in einer Entzugsklinik. „Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich enttäuscht habe, besonders bei meiner Familie“, schreibt sie im Internet. Vor allem für ihren Sohn Paul (11) will sie bald wieder eine gute Mutter sein.

Elbertzhagen (52) steht ihr zum Glück bei: „Ich habe vor Gott geschworen: ,In Guten wie in schlechten Zeiten‘.“ Und dieses Versprechen hält er!

Jennys Alkoholproblem sei ihm vor einem Jahr aufgefallen, habe sich zuletzt verschärft. Elbertzhagen vermutet Depressionen.

Vor Jenny liegt ein schwerer Weg. „Ich habe die größte Angst meines Lebens!“, so der TV-Star auf dem Weg in die Klinik. Aber mithilfe ihrer Lieben kann sie es schaffen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Jenny Elvers-Elbertzhagen:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: