Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Jessica-Jane Clement nackt für PETA

Joy,

Stars für Peta: Jessica-Jane Clement

„Kein Bunny sollte für Schönheit leiden“: So lautet das Motto des britischen Models Jessica-Jane Clement. Dafür posierte sie auch gerne nackt mit einem flauschigen Häschen. Wir zeigen mehr Stars, die für die Tierrettung blank gezogen haben.

Mit Nacktfotos kennt sich Jessica-Jane Clement mittlerweile gut aus. Schon mit 18 Jahren war die Britin im „Playboy“ zu sehen. Es folgten viele andere Männermagazine. Aber mit einem so süßen und flauschigen Kollegen wie für PETA hat sie bis jetzt noch nicht gemodelt.

Mehr Stars, die für PETA blank zogen, sehen Sie in der Galerie!

Jessica-Jane Clement kuschelt auf beiden Werbeplakaten im Juli 2012 für PETA nackt mit dem zuckersüßen Häschen Sammy. „Kein Bunny sollte für Schönheit leiden“ lautet das Motto der Kampagne, die die hübsche Britin mit vollem Körpereinsatz unterstützt. Dabei geht es PETA um ein Verkaufsverbot von an Tieren getesteten Kosmetika.

Jessica-Jane Clement modelt nackt für PETA

Klar, dass die in der britischen Fernsehserie „The Real Hustler“ bekannt gewordene Jessica-Jane Clement auch Make-up und Mascara benutzt. Aber dafür sollen keine Tiere in grausamen Versuchen ihr Leben lassen.

Jessica-Jane Clement und PETA setzen sich dafür ein, dass die Europäische Union dem Druck der Kosmetik-Industrie nicht nachgibt und das Verkaufsverbot von an Tieren getesteten Kosmetika bis 2013 realisiert. Und wem Jessicas Traumkörper nicht überzeugend genug ist, bei dem leistet der süße Hase Sammy die restliche Überzeugungsarbeit!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: